Ein bisschen Entscheidungshilfe...

milliardo

Enthusiast
Sers!

Ich hab hier ein kleines "Problem", wenn man es denn so nennen kann. Hier vor mir liegen eine Asus X700Pro und eine Inno3d 7800GTX. Eine Leadtek 7800GT steckt im Rechner. An die GTX bin ich recht billig gekommen. Ist noch originalverpackt, würde ich also wieder gut loswerden.

Die Sache ist die: Quake 4 SP is durch. Fear, B&W2 ebenfalls. Da dann der Bund ruft, wird die zeit zum spielen noch knapper als jetzt. Q4 wird im MP mit sehr schonenden Settings gezockt. Q3 braucht nichtmal eine Karte die man heutzutage als uralt bezeichnen würde. Das spricht alles gegen die GTX und für die X700 die mir als Übergangslösung taugen sollte. Die 78GT wär ein etwas teurer Kompromiss, hab sie aber liebgewonnen. :angel:

Tja, scheisse. Wollt schon den dreiseitigen Würfel sprechen lassen, aber dem Zufall will ichs dann doch nicht überlassen. Ein par Ideen? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, behalt doch die gt und vertick die beiden anderen karten ;)

vertick alles und kauf dir ein laptop

lol behalt die 7800gt vertick die anderen beiden .
W9 geht schnell vorbei , ich wurde nach 3 monaten in eine kaserene 5 min zufuss von mir gesteckt :)

konnte daher nach 3 mon weiter zocken jeden abend

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh