Ein Allround Rechner bis 650 EUR

TILite

Neuling
Hab mal in zwei Shops ne Zusammenstellung gemacht bis 650 EUR
Einsatz: Internet, Word, Grafik- und Videobearbeitung, Blender (Gimp und Magix Video Deluxe)
Spiele: LFS, GTR2, Flight Sim X, BF2

Wenn die Zusammenstellung korrekt sein sollte würd ich auch gerne die CPU übertakten bzw. mich damit beschäftigen jedoch auch nicht extrem.
Sollte ich vll. auch auf die neuen ATIs warten, wegen Preisverfall?
Brenner hab ich noch einen übrig.

Ihr könnt gerne paar Vorschläge machen :)
Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, billiger wird es bei deiner Konfiguration mit MF. -> KLICK

Der "Trick":
Du mußt alle Artikel über Geizhals auswählen und dein Browser muß neue Seiten in "neue Fenster", und nicht in Tabs öffnen.
Dann werden auf der jeweils letzten MF-Seite die Sachen zu den günstigeren Geizhalspreisen dazu addiert.

Und ich würde auch die HD von Cyrus nehmen.^^

Achja... bei MF sparst du bei einer Bestellung in der Größenordnung natürlich noch die kompletten Versandkosten...

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wieso aufstehen? Vor Mitternacht (-sshopping) geh ich eh nicht ins Bett. ;)

Wegens der 100 Tage hatte ich mich letzte Woche schon gewundert.

Da MF mal gern gegen 0 Uhr die Preise ein wenig ändert, hatte ich mir am Tage ein paar Sachen zusammengestellt, wegens Vergleich.
Als mir dann, beim Nachsehen, im Kassenbereich auch am Tage der Versand geschenkt wurde, habe ich vor lauter Schreck sofort bestellt.^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh