[Kaufberatung] eGPU Dock für Thinkpad T580 Autocad geeignet

taeddyyy

Enthusiast
Moin Zusammen,

eine grundlegende Frage: Wenn ich ein eGPU Dock mit X-beliebiger Karte bestücke, lässt sich diese Karte dann am Notebookdisplay nutzen oder muss zwingend ein extra Monitor an das Dock angeschlossen werden?
Angebunden wird über Thunderbolt3, als OS kommt Win10 Pro 1809 zum Einsatz.
Wir brauchen eine Lösung für Autocad LT 2019, die interne HD620 im Thinkpad T580 produziert Grafikfehler (fehlende Objekte)
Wäre das Lenovo Thunderbolt Graphics Dock mit integrierter GTX1050 eine Lösung? Lenovo Thunderbolt 3 Grafik-Dock (Europa, Schukostecker Typ C) | Universal Cable Docks (Thunderbolt) | Lenovo Deutschland
Ich finde leider nicht wirklich die Infos die ich dazu brauche.
Optional wäre ein anderes Case mit GPU natürlich auch ok, solange man passende Hardware verwenden kann und dafür keinen externen Monitor benötigt.

Danke im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh