Ebay Angebot zu ATI PowerColor PCIe 2048MB HD4870X2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da wäre ich doch mal SEHR vorsichtig ;)...

0 Bewertungen und dann is da noch von irgendeiner Paysafecar die rede....

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte schonmal was per paysafecard bei ebay gekauft gehabt und muss sagen das lief echt ohne probleme und meine ware war am nächsten tag da wie beschrieben

ich hatte schonmal was per paysafecard bei ebay gekauft gehabt und muss sagen das lief echt ohne probleme und meine ware war am nächsten tag da wie beschrieben

dann kauf doch, aber beschwer dich dann nicht hier wenn du gezockt wurdest ;)

edit: die paysafe card ist sogar von vorteil wenn man bescheissen will, da man dem anderen nicht mal seine kontodaten geben muss, sondern nur eine (möglicherweise) gefakte adresse bei ebay angibt und fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh