E6850 oder Q6600?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MopsArmy

Enthusiast
Hi, ich stehe im moment vor der frage welche der zwei CPU´s ich mir holen soll? Da ich viel Zocke aber auch Videobearbeitung mache, kann ich mich nicht entscheiden. Zu welcher CPU würde ihr mir raten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde ganz klar den Quad Core nehmen. Der lässt sich auch ganz gut Overclocken und mit guter kühlung sind meist auch 3Ghz drinne. ;)

Das Thema Dualcore gegen Quadcore wurde schon oft diskutiert. Bitte nutze die Forensuche und lese dir die bereits bestehenden Themen durch. Das sollte dir bei deiner Entscheidung helfen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh