• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

e6600 recht warm

aircoolguy

Neuling
kurze frage:
mein e6600 wird unter prime (maximum heat einstellung) auf core 1 :66°C
core 2:65°C
heiß! (ausgelesen mit Speedfan) der Kühler ist ein AC7 @12v im gut belüfteten gehäuse.

Ist das nicht was heiß?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast vll. einen von denen erwischt die aus der fehlproduktion.

intel hatte da mal was mit ner defekten fertigunsmaschnie der HS des E6600.

mhm hab ihn vor ca nem jahr gekauft...
Könnte man ihn denn dann noch umtauschen?
Ich hatte sonst nie temp probleme, hab nur eben neuen gehäuse lüffi und neues nt eungabaut und dann aus jux mal prime angeworfen.(ja fans blasen richtigrum)

ich habs nicht montiert, haben die im laden gemacht
sollte ichs mal abbauen und mit fresher as5 versehen?

€: über 65 gehts auch nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh