[Kaufberatung] DVI Splitter, Tastatur mit IBM/Lenovo Tastenbelegung

stanly

Enthusiast
Ich weiß jetzt nicht so richtig ob es hier hin gehört!

Habe mein System folgendermaßen eingerichtet:

Gaming/Arbeitsrechner Rechner:

Anschluß über DVI an 2xSyncMaster 206BW

Notebook Internet und ebenfalls Arbeitsrechner (T61 incl. Dockingstation):

Über analogen Port

Maus, Tastatur und Drucker laufen über einen USB Share Switch also nur 1x vorhanden.
Nun würde ich das Notebook auch gerne (ebenfalls) über einen digitalen Ausgang laufen lassen, also DVI.
Ist es möglich beide Geräte über 2x Solche Splitter laufen zu lassen? Der Gaming Rechner soll dann nur einen Monitor bekommen:

DVI-I auf 2x DVI-I Splitter-Kabel 24 + 5 schwarz neu bei eBay.de: Kabel Adapter (endet 11.03.11 20:21:33 MEZ)

Desweiteren suche ich noch eine externe Tastatur welche die Tastenbelegung wie IBM hat (natürlich mit "Notebooktasten" nicht diese großen Tasten), denn Firmenmäßig habe ich ein IBM und privat halt das Lenovo.
Nutze oft Alt+F1 und bei meinder Tastatur befindet sich dort die Esc Taste :motz:

Danke für eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh