DvD Player - bis max. 80€

Stevor

Neuling
Hallo!

Habe schonmal so einen Thread erstellt, aber irgendwie finde ich ihn nicht wieder, genausowenig wie die suchfunktion :eek: !

Naja egal.

Suche nen Dvd player. Er sollte alle gängigen Formate abspielen können. So USB anschluss ist nicht zwinkend notwendig, wär aber lustig wenn es gehen würde. Außer das kostet über 25€ extra.

Am wichtigsten ist mir dass die qualität gut ist, das preis leistungsverhältnis stimmt und er auch gebrannte CDs abspielt in allen formaten. Würde für gute qualität und preis-leistungsverhältnis bis max. 180€ gehen. Lieber aber so 50-120

EDIT: werde mir nen LCD Fernseher nachkaufen und das Conecpt G von Teufel. Der Dvd player sollte also auch top MP3-Klang ausspucken.

Hier link zum teuel system: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-G-THX.cfm?show=test

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Denon ist sicher eine sehr gute Wahl.
Ich habe mir heute den DVD Player von Lidl gekauft, auch wenn das nicht unbedingt mein Wunschgerät ist...

Von dem Gerät an sich bin ich aber angenehm überrascht.
Vorher hatte ich einen Pioneer DV575, der Lidl Player übertrifft den aber in fast allen Bereichen.
Das Laufwerk ist sehr leise, er schluckt praktisch alle Formate, hat USB und Kartenleser, der HDMI Ausgang kann auf 576p/720p/1080i und vor allem 1024*768p(Plasma) und 1360*768p hochskalieren und das sieht besser aus als ich für 50€ erwartet habe.
Ich habe noch nicht ausgiebig getestet aber bis jetzt würde ich sagen die Qualität der Digitalen Ausgänge ist gut die Analogen entsprechen der Preisklasse...
Das Bild ab Werk ist etwas Farb- und Kontrastarm, das kann man aber am TV korrigieren.
Flags für Film oder Video kann man selbst setzen.
DivX,Xvid usw kann man dem TV angepasst strecken lassen oder in Orginalgröße bzw auf dem ganzen Bildschirm anzeigen lassen.
Die letzten Abspielpositionen werden bei DVD und avi´s gemerkt.

Nachteile die mir bis jetzt aufgefallen sind:
Das laden von avi und mp3 dauert schon recht lange, sowohl von DVD als auch von USB.
Er hat eine mp3 bis jetzt nicht abgespielt, ich schätze das lag am langen Dateinamen + sehr viele _ und - usw...

Was auch noch interessant ist das der analoge 5.1 Ausgang sowohl einen Master Laustärkeregler hat und auch alle Kanäle getrennt regelbar sind.

Der Denon ist Qualitativ auf jedenfal besser und wenn das Geld da ist sicher auch die bessere Wahl, aber von der Preis/Leistung her ist der Lidl Player ein echter Hammer.

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh