DVD-Menü entfernen

Tomxun

Neuling
hallo!

ich möchte das hochzeitsvideo (auf DVD memorex DVD+R 8x) eines guten freundes kopieren.
und zwar will nur den film kopieren ohne menü.
der fotograf der auch dieses video gedreht hat, scheint nicht so den durchblick gehabt zu haben. das menü sieht furchtbar aus!
kein text nur eine 1 die man anklicken kann....

naja aber es ist vorallem deswegen notwendig die DVD zu kopieren weil
1. kaum ein abspielgerät mit der DVD klar kommt, aus was für einem grund auch immer
2. und wenn doch dann lässt sich das menü nicht steuern

ich suche ein programm mit dem ich die reinen filmdateien kopieren
(möglichst ohne qualitäts verlust) kann also ohne menü um sie dann ohne menü wieder auf DVD zu bannen.

ich habe kein schimmer welches programm was taugt und wie ich vorgehen soll. ob ich sie erst in avi umwandeln muss.......

ich bin für jede antwort dankbar!

Tomxun

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wäre es denn mit der letzten Nero-Version? Das enthaltene Programm Nero-Recode sollte dein Problem lösen.

SniperMK :coolblue:

Edit:

Musste meine Empfehlung zurückziehen, da anscheinend in Deutschland illegal...

Wär ja auch zu einfach gewesen ;)

Zur Not gibts die Info per PN :d

Zuletzt bearbeitet:
@ CoreSwitcher

Das besagte Programm ist, weil es die Möglichkeit bietet den Kopierschutz zu umgehen, in Deutschland illegal. Steht aber auch hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=80116

Demnach solltest Du das Programm auch nicht empfehlen. Eventuell wäre ein Edit des Posts angebracht. Sonst muss das wieder ein Admin fixen (löschen). ;)

habs mit nero recode hinbekommen!
und ich denke nicht daß das verboten ist hierzulande sonst wäre es wohl kaum in deutscher sprache zubekommen und ahead würde es dann auch wohl nicht auf der deutschen seite vertreiben!

Tomxun schrieb:
habs mit nero recode hinbekommen!
und ich denke nicht daß das verboten ist hierzulande sonst wäre es wohl kaum in deutscher sprache zubekommen und ahead würde es dann auch wohl nicht auf der deutschen seite vertreiben!

Wie kaiser bereits bemerkte ist Nero nicht verboten. Mein letzter Post bezog sich allerdings auf den Beitrag von CoreSwitcher. Das dort bis zu seinem Edit empfohlene Programm ist nämlich in Deutschland illegal.

Hi,

also falls es ********* war, da gibt es auf DOOM eine legale Version, dort wurde die Umgehung des Kopierschutzes entfernt.
Hier

MfG
friku

PS: Und deshalb verstehe ich auch nicht warum der Name nicht sichtbar ist, da LEGAL

Zuletzt bearbeitet:
oh! sry! mein fehler!

aber das mit recode war auf jedenfall der richtige tipp.
vorallem war es idiotensicher und es ging schnell.
vielen dank!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh