Tomxun
Neuling
hallo!
ich möchte das hochzeitsvideo (auf DVD memorex DVD+R 8x) eines guten freundes kopieren.
und zwar will nur den film kopieren ohne menü.
der fotograf der auch dieses video gedreht hat, scheint nicht so den durchblick gehabt zu haben. das menü sieht furchtbar aus!
kein text nur eine 1 die man anklicken kann....
naja aber es ist vorallem deswegen notwendig die DVD zu kopieren weil
1. kaum ein abspielgerät mit der DVD klar kommt, aus was für einem grund auch immer
2. und wenn doch dann lässt sich das menü nicht steuern
ich suche ein programm mit dem ich die reinen filmdateien kopieren
(möglichst ohne qualitäts verlust) kann also ohne menü um sie dann ohne menü wieder auf DVD zu bannen.
ich habe kein schimmer welches programm was taugt und wie ich vorgehen soll. ob ich sie erst in avi umwandeln muss.......
ich bin für jede antwort dankbar!
Tomxun
ich möchte das hochzeitsvideo (auf DVD memorex DVD+R 8x) eines guten freundes kopieren.
und zwar will nur den film kopieren ohne menü.
der fotograf der auch dieses video gedreht hat, scheint nicht so den durchblick gehabt zu haben. das menü sieht furchtbar aus!
kein text nur eine 1 die man anklicken kann....
naja aber es ist vorallem deswegen notwendig die DVD zu kopieren weil
1. kaum ein abspielgerät mit der DVD klar kommt, aus was für einem grund auch immer
2. und wenn doch dann lässt sich das menü nicht steuern
ich suche ein programm mit dem ich die reinen filmdateien kopieren
(möglichst ohne qualitäts verlust) kann also ohne menü um sie dann ohne menü wieder auf DVD zu bannen.
ich habe kein schimmer welches programm was taugt und wie ich vorgehen soll. ob ich sie erst in avi umwandeln muss.......
ich bin für jede antwort dankbar!
Tomxun