• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] DVD-Brenner SATA

Phraser

Neuling
Hallo miteinander!:wink:

Für mein neues System will ich einen halbwegsgescheiten DVD Brenner einbauen.
Scheinbar soll der SAMSUNG SH-S203D nicht schlecht sein.

Stimmt ihr mir zu, oder habt ihr sonstige Empfehlungen?
Wie findet ihr LG?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

Kannst ja mal einen Blick in die CT werfen....:wink:
da werden angeblich SATA-Brenner getestet.

CT Heft3/2008 kommt am 21.1.2008 in den Handel.

Ich bin von Pioneer überzeugt, und warte noch auf den DVR-215BK, aber
nicht mehr lange:fire:

samsung sollte schon passen sind auch nicht so laut, lg hat mich nicht überzeugen können und ein nec und ein liteon gingen nur knapp über 2 jahre:(

mfg xymon

Also Pioneer wird von den Leuten die auf qualität beim Brennen schauen meistens als erstes empfohlen.
Die Samsung-Brenner sollen dagegen net soo dolle sein.
Wenn man allerdigns nur gelegentlich was brennt und auch sonst keine große Ansprüche an seine Brenner stellt, ist es inzwischen völlig egal was man kauft, da die meisten Brenner aus etablierten Häusern ganz ordentliceh Ergebnisse abliefern.

Also Pioneer ist halt meine Empfehlung da ich den selber hab und er seinen Dienst klaglos verrichtet.

Ich glaub, da verwechselst du Pioneer grade ganz stark mit Plextor^^

Der Samsung ist okay. Recht leise, schnell, günstig und macht seine Sache.

Nene ich mein schno das Pio, Plextor ist einfach nur teuer, nicht mehr...
Aber na gut, ich hab mich halt mal belesen und hatte selber nen Samsung, wie schno gesagt, er tut seine Sache, nicht mehr, nicht weniger, aber wenn ich halt von Leuten höre, die Ahnung haben, Finger weg vom Samsung, dann stimtm mich das bedenklich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh