jedrzej
Foto-Master, of March
Erstmal eines Vorweg: Ich will niemanden (bis auf ein paar Leute
) beleidigen und bitte antwortet erst wenn ihr alles gelesen habt. Ich spreche hier nur aus Erfahrung. Kommt es mir nur so vor oder sind Leute die diesen „krassen“ HipHop á la Sido & Co. einfach nur Hirntot ? Ich wohne in Berlin und werde ständig mit minderbemittelten Jugendlichen im Einheitslook konfrontiert, welche der Meinung sind 1. eine komische Sprache zu Sprechen, welche gewissermaßen einen Stempel auf die Stirn drückt : „DUMM“ 2.ständig zu Pöbeln und 3.In Busen und Bahnen mit ihren dämlichen Handys andere Leute zu terrorisieren weil Sie der Meinung sind ihre Musik mit voller Lautstärke abzuspielen. Das Problem ist, dass die null Respekt haben und sich halt immer stark in Gruppen fühlen, erst vor ein paar Tagen war ich Zeuge wie solche Deppen einen älteren Mann beinahe verprügelt hätten, da dieser darum bat die Musik auszumachen, zum Glück waren genug Leute in der Bahn mit ein bisschen Courrage , sodass dem Mann nix passierte und es dann irgendwann soweit kam, dass einer der jugendlichen festgehalten wurde bis die Polizei kam, die ihn dann nach hause gebracht hat… Wie weit soll das noch gehen? Ich bin schon längere Zeit ziemlich geladen deshalb, ich schreibe das jetzt weil mir gerade ein Link geschickt wurde -> http://www.mtv.de/news/news.php?id=21489 der genau meine Vorurteile gegenüber solchen Leuten erhärtet und auch am Still des Statements des „Künstlers“ zeigt, dass dieser keinen Schmalz im Kopf hat. Bin ich der Einzige dem das auf die Nerven geht? Ich selbst kann mittlerweile kaum noch was gegen solche Typen machen, wenn man einen Einzelnen davon sieht halten die den Rand und machen nix falsches, wenn es mehrere sind, muss man sich Sorgen bei einem falschen Blick ein Messer zwischen die Rippen zu bekommen ?! Ich will nicht sagen, dass alle Leute die HipHop hören dumm und aggressiv sind, aber es ist nun mal Fakt, dass diese Gruppe die ich meine sich genau damit identifiziert und leider auch die Aussagen dieser „Musik“ lebt, auch erst seitdem es diesen deutschen HipHop wie er im Moment bekannt ist gibts es imho immer mehr dieser Leute und sie vermehren sich wie Karnickel .
Wie seht ihr das, bin ich irgendwie zu Empfindlich oder wird das immer Schlimmer ?

Wie seht ihr das, bin ich irgendwie zu Empfindlich oder wird das immer Schlimmer ?