Dual Core bei CoD² unD CS:S...

felix-mgh

Neuling
Hey Leute ich hab eienen X² 38+@ 2.7 GHZ, Ati X1900 XTX 2 GB Ram

Ich habe jetzt mal Bei CoD2 1.3 (incl dual core "patch") und CS:S gebencht.
Einmal mit beiden kernen, einmal mit einem und beide male war nur ein untersched von 1-2 FPS !

Mach ich irgendwas falsch oder is das normal?

PS: Ich beim CSS Stresstest 165 FPS bei alles max 2aa4af ok?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm css stress test kommt mir n bisschen wenig vor, ich hab mit meim sys und alles maximum quality + 6aa / 16af im schnitt ~140fps
mfg
foxxx

festplatte defragmentieren ;)

finde die werte aber so schon ok

îs defragmentiert mit oo defrag (space).
JO Auflösung war 1280x1024

Lernt es einfach das Dualcore zum zocken derzeit unnütz ist!
Bin selber oft genug gewechselt und ausser beim Multitasking habt ihr keine merklichen Vorteile(Wobei hier Speicher noch wichtiger ist), im Idealfall einmal 10% wenn wirklich alles optimiert ist.

unnütz bis zu einen gewissen grad... die schnellsten CPUs gibbet nunmal nicht als single-core zu kaufen ;)

aber irgendwann werden spiele auch dualcore optimiert sein, alles nur ne frage der zeit.

bye

Das Gerede geht schon seit den 300er Celerons so :)

also ich habe den 4800 gehabt und habe keinen unterschied zu meinem alten 4000 beim zoken bemerkt,selbst die sogenanten dual core optimierten games hatten keinen unteschied ok vieleicht 2-5 frames aber das ist doch zu wenig steigerung.für games immer noch die graka das alles entscheidene.ich bleibe erstmal beim 4000 und sehe mir den markt an ,was da noch so alles kommen wird.

Hi,

ich hatte auch mal einen Stress Test bei CS:S gemacht. Auflösung war 1280x960 und alle Einstellungen auf high mit AA und AF.

Allerdings hatte ich nur ca. 100 Fps im Schnitt. Also das kann doch net normal sein oder? (System in Signatur)

MFG