The little One
Neuling
Guten Tag,
ich bin seit 1 Woche und nach 3 Monaten nach meinem Umzug Wartezeit stolzer Besitzer von DSL Light
Nun frage ich mich welche Alternativen man hat.
Die Telecom Leitung ist mit 62db mehr als schlecht und ich denke nicht dass sich das in näherer Zukunft bessern wird.
Bei Alice sagt man mir ,dass es ab August 2008 möglich wäre einen Tarif bei Ihnen zu wählen mit theoretischen 16.000 kbit....
Wie kann es sein,dass sie ab August so etwas anbieten können?
Schließlich verlegen sie ja keine eigenen Leitungen; vorallem hier in Oberhessen nicht.
Dann gäbe es ja noch einen Privaten Internetanbieter der von einer Kläranlage aus per WIMAX-Standart (Wie sie schreiben) dir DSL 3000 zu funken.
Hat jemand Erfahrung bzgl. der Latenzzeiten und Empfangsqualität?
Ich denke Satelliten-Internet brauche ich nicht zu fragen...
Wie sieht es mit Internet durch das Kabelfernsehen aus?
Problem: Ich habe kein Kabelfernsehen, kann man sich so eine Leitung auch verlegen lassen, unabhängig vom Standort?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten für ein schnelles Internet?
Vielen Dank,
The Little One
ich bin seit 1 Woche und nach 3 Monaten nach meinem Umzug Wartezeit stolzer Besitzer von DSL Light

Nun frage ich mich welche Alternativen man hat.
Die Telecom Leitung ist mit 62db mehr als schlecht und ich denke nicht dass sich das in näherer Zukunft bessern wird.
Bei Alice sagt man mir ,dass es ab August 2008 möglich wäre einen Tarif bei Ihnen zu wählen mit theoretischen 16.000 kbit....
Wie kann es sein,dass sie ab August so etwas anbieten können?
Schließlich verlegen sie ja keine eigenen Leitungen; vorallem hier in Oberhessen nicht.
Dann gäbe es ja noch einen Privaten Internetanbieter der von einer Kläranlage aus per WIMAX-Standart (Wie sie schreiben) dir DSL 3000 zu funken.
Hat jemand Erfahrung bzgl. der Latenzzeiten und Empfangsqualität?
Ich denke Satelliten-Internet brauche ich nicht zu fragen...
Wie sieht es mit Internet durch das Kabelfernsehen aus?
Problem: Ich habe kein Kabelfernsehen, kann man sich so eine Leitung auch verlegen lassen, unabhängig vom Standort?
Gibt es sonst noch Möglichkeiten für ein schnelles Internet?
Vielen Dank,
The Little One