• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Drucker

ghosty111

Neuling
Hi,
bin auf der Suche nach einem Drucker mit dem man gut Bilder drucken kann, nach Möglichkeit auch auf Fotopapier. Lan oder Wlan Anschluss sollte auch vorhanden sein.
Gelegentlich sollte man auch für die Uni mal was drucken können.
Der Preis sollte max 250€ betragen.

Ich kenn mich absolut nicht damit aus, welchen Drucker könnt ihr da empfehlen? Und greift man da eher zu laser oder tinte?!
Was haltet ihr z.B. von dem Canon pixma mp640 für meine Anforderungen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir den mal an: klick

Habe das Teil auch, ziemlich gutes Ding. WLAN, Scanner, Drucker, Fax, Automatischer Einzug, 3 Jahre Garantie, billige Patronen (-> Ebay), ... Kann ich nur weiterempfehlen!

Scheint mir schon relativ alt zu sein, meinst du nicht das aktuellere Drucker ein besseres Druckbild abgeben?

Welche Patronen nimmst du da immer? Wie sind die im vergleich zu den orig. ?

Benutzt du auch mal Fotopapier?

Sicher gibt es auch aktuellere Modelle, aber da hab ich selber leider keine persönliche Erfahrung, daher mein Verweis auf den "alten".

Ich nehm immer billige 0815 Patronen von Ebay, kein Unterschied zu originalen bemerkt bis jetzt. Fotopapier habe ich bis jetzt 2 mal genutzt, war mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden, allerdings fehlt mir ein wirklicher Vergleich ;)

also im betrieb mit orginalpatronen soll der hp officejet sehr günstig (hattes mal mit billigpatronen, dass die Farbe von Foto's total schnell verblasst ist)sein...besitze das ding allerdings nicht und bin selbst noch auf druckersuche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh