Drucker-Scanner Kombi

Cu200

Enthusiast
Moin allerseits,

hoffe mal das das jetzt das richtige Forum ist....:rolleyes:

folgende Sache: Ne bekannte sucht eine Farbdrucker-Scanner Kombination. Also quasi alles in einem Gerät. Hab zwar meine Hilfe angeboten..hab aber leider keine Ahnung was gut ist und was sowas kostet. Anschaffungskosten sollten evtl. 500Eus nicht übersteigen und die laufenden Kosten für Tinte sollten im Rahmen bleiben.
Hat jmd. ne Idee???:hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es zwingend ein All-In-One Gerät sein ? Die HP Geräte sind da recht gut. Wenn es auch Einzelgeräte sein können/dürfen, würde ich Dir zu einer Canon Kombi raten (z.B. Pixma IP4200 Drucker (separate Tintentanks) + Lide Scanner) da hast Du dann den Vorteil, das im Falle eines Defektes immer noch 1 Gerät einsetzbar ist ;)

Meine Schwester hat sich zu weihnachten den Brother DCP115Cgekauft und ist sehr zufrieden. Das Gerät ist leicht zu bedienen und die Tinte ist auch rel. günstig (Originalpatronen 10€ Farbe, 20€ Schwarz)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh