Drucker mit Duplex Druck und Airprint

chris2k9

Neuling
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsdrucker, ich bin mir noch nicht ganz sicher ob Tinte oder Laser, da ich überwiegend Text Dokumente mit wenigen Bildern ausdrucke könnte sich ja auch ein Laser Drucker lohnen oder ?

Er sollte folgendes beherrschen:

- Duplex Druck
- Airprint
- Wlan
- Fax
- geringe Druckkosten

Von welcher Marke der Drucker ist interessiert mich nicht, er soll nur einen guten Job machen, Preislich wäre meine Grenze bei 300€. Habe bis jetzt gute Erfahrungen mit Epson und HP Geräten gemacht.

Könnt ihr mir da ein paar Geräte empfehlen ? Oder vielleicht sogar die Eierlegende Wollmilchsau ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh