Drucker hilfe.....

Xeron

Neuling
ich versuche vergebens meinen canon s 520 zu installen,
er wird einfach nich erkannt, er is an....alles is angesteckt
aber nix geht, wo könnte der fehler liegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es mal so hau alle Software und eventuelle Einträge im Gerätemanager von diesem Drucker raus ziehe das USB Kabel aus dem PC und starte ihn mal Neu. Dann fährst ihn wieder hoch steckst das USB Kabel an und Installierst die Software sofern sich was rührt. Solltest auch mal schauen ob deine USB Controller richtig Installiert sind also ohne irgendwelche roten Kreuze und ausrufezeichen im Gerätemanager vorhanden sind.

ich geh net über usb rein,
benutze den ganz normalen stecker....hab schon hoch und runtergefahren alles guntergehauen usw...
aber kein erfolg

japp, habe den neuesten treiber ..aber geht net

Dann mach doch USB alder. Ist im Bios ECP blabla überhaupt enabled?

wie meinen ..mach doch usb..???
gibt es da usb adapter oder sowas??

ob ich ECP blabla im bios aug enable habe, dat kann ich net sage
..ich seh dann mal nach ob ich es finde

;)

Er meint, Du sollst den Drucker mit nem USB-Kabel mit Deinem Rechner verbinden.

Hab denselben Drucker an einem Abit NF7-S über die parallele Schnittstelle angeschlossen. Kein Problem.

Guck mal im Bios (irgendwas mit Perepherie), da steht bei mir der Eintrag
ECP + EPP oder ähnlich

Also im bios find ich nix....
aber das kann doch nich sein...der muss doch erkannt werden...
ich meine der is net defekt oder so...an jedem pc geht der drucker nur an dem neuen nicht...als MB hab ich ein asus K8v
und normalerweise is sowas doch nich blockiert oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh