- Laptop
- MacBook Air M1
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i9-12900K
- Mainboard
- ASUS ROG Maximus Z690 Apex
- Kühler
- Custom WaKü @ Mora
- Speicher
- 32GB 6000 CL32
- Grafikprozessor
- RTX 4090
- Display
- Alienware AW3423DW - OLED FTW
- SSD
- 980Pro (1TB) + 990Pro (4TB)
- Soundkarte
- RME ADI-2 DAC FS + Sennheiser HD800
- Gehäuse
- Phanteks Evolv X
- Netzteil
- DPP P12 850W
- Keyboard
- Apex Pro TKL Wireless
- Mouse
- Logitech G903
- Betriebssystem
- W11 Pro
- Sonstiges
- iPhone 15 Pro, Pixel 7
- Internet
Servus,
da meine Drucker langsam den Geist aufgeben und ich bald umziehe bräuchte ich mal einen neuen.
Zur Zeit nutze ich einen Canon i865 für Farbausdrucke (leider schon mit Streifen) und einen riesen Canon LaserJet5(auch schon mit Streifen, musste mal ne geschmolzene Folie raus schneiden
) für alles was in s/w anfällt.
Da beide Drucker schon ihre Macken haben und ich nicht so viele Geräte mitschleppen will, bräuchte ich mal einen neuen. Am liebsten wäre mir ein Gerät, welches auch Kopieren und Scannen kann und eventuell mit W-Lan ausgerüstet ist.
Laser wäre mir dabei fast lieber als Tinte, da ich keine Fotos ausdrucke und die paar Bilder keine hohe Qualität haben müssen.
Hoffe ihr könnt mir da paar gute nennen, da die Auswahl ja wieder riesig ist...
Gruß
da meine Drucker langsam den Geist aufgeben und ich bald umziehe bräuchte ich mal einen neuen.
Zur Zeit nutze ich einen Canon i865 für Farbausdrucke (leider schon mit Streifen) und einen riesen Canon LaserJet5(auch schon mit Streifen, musste mal ne geschmolzene Folie raus schneiden

Da beide Drucker schon ihre Macken haben und ich nicht so viele Geräte mitschleppen will, bräuchte ich mal einen neuen. Am liebsten wäre mir ein Gerät, welches auch Kopieren und Scannen kann und eventuell mit W-Lan ausgerüstet ist.
Laser wäre mir dabei fast lieber als Tinte, da ich keine Fotos ausdrucke und die paar Bilder keine hohe Qualität haben müssen.
Hoffe ihr könnt mir da paar gute nennen, da die Auswahl ja wieder riesig ist...
Gruß