[Kaufberatung] Drucker für "Extrem" Wenigdrucker

Twister

Enthusiast
Hallo,

ich suche einen Drucker. Da ich wahrscheinlich nicht mehr wie 5 Seiten pro Monat drucke, tendiere ich zu einem Laserdrucker, da hier nix eintrocknen kann.
Es wird wahrscheinlich auch so sein das ich 2-3 Monate einmal gar nicht drucke.
Bis jetzt habe ich noch gar keinen Drucker, mittlerweile wirds aber Zeit ;)

Er sollte können:
- S/W reicht mir da ich nur Textdokumente drucke
- AllinOne (Muss nicht sein, nett aber wenn)
- LAN (unbedingt da der Drucker wo anders an ner LAN Steckdose hängt)
- Preislich maximal 100€

Da ich mich überhaupt nicht auskenne, was es derzeit auf dem Markt gibt, hoffe ich auf Vorschläge eurerseits ;)
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

dann schau dir mal den Samsung SCX 3405 W an. Der kostet etwa 110€ und erfüllt all deine Kriterien.
An deiner Stelle würde ich jedoch ernsthaft darüber nachdenken die Kriterien runter zu schrauben oder dein Budget an zu heben. Dann kannst du wesentlich bessere Drucker kaufen.

Gruß

Hallo,
der hat doch nur WLAN. Ich brauche kein WLAN sondern einen normalen Ethernet Anschluss.
All in One muss auch nicht unbedingt sein ;)
LG

Gebrauchten HP/Brother... Drucker von Ebay-Händler; gibt freilich einiges zu beachten beim Kauf (Druckvolumen, gewartet ja/nein, Garantie ja/nein, Toner ja/nein, ggf Verfärbungen vom Plastik durchs Alter usw...).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh