[Kaufberatung] Drucker für <100~€

Darkseth

Urgestein
Hey Leute,

Ein Kumpel sucht nen Drucker für max rund 100€.

Besonders Features braucht er nicht, Hauptsache er druckt in angemessen guter Qualität, und hat evtl auch aktuelle Features (kA obs bei Druckern da neuerungen gibt^^)

Edit: Achja, sollte selbstverständlich problemlos unter nem 64 Bit windows 7 + den künftigen Windows versionen laufen, sprich sollte eher kein "uralt-modell" sein, für dass es in 2 jahren keine Treiber-updates mehr gibt. Also sollte eben solange wie möglich benutzbar sein.

Was sind denn vorteile von Tintenstrahl/laser drucker? Welches sollte man bevorzugen? (beispielsweise laserdrucker gibts z.B. erst ab 150€+ gescheite modelle oder so).
Und natürlich auch was die Kosten der Tinte und vll spezielles papier oder so angeht~

Ist ein Drucker mit Wlan noch eher spielerei?, oder gibts da auch welche mit gutem P/L verhältniss?
Kann man da auch via Wlan router drauf zugreifen, oder muss der PC selbst ne Wlan karte haben?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich persönlich bevorzuge einen Tintenstrahldrucker. Bei diesen hat man jedoch häufiger Probleme mit eingetrockneten Druckköpfen, was mir allerdings noch nie passiert ist. Mir gefällt der Brother MFC-5890CN. Der kostet rund 100€ und kann mit extrem preiswerten Patronen bestückt werden. Zusätzlich bietet er dir die Möglichkeit bis A3 zu drucken. Ansonsten hat er neben den klassischen MuFu-Funktionen auch noch ein Fax dabei.

Gruß

Ich würde Brother nehmen, weil CHipfrei. Patronen von Jettec sind n super Kompromiss aus günstig und Qualität, die werden keine Probleme machen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh