Drucker am Netz spricht zu langsam an

smilodon

Neuling
Hallo zusammen,

folgendes Problem;

Ich verzweifle noch an einem Drucker, welcher bei uns mit einer eigenen IP-Nummer am Netz hängt und ewig braucht bis er überhaupt reagiert. Bis auf die lange Wartezeit funktioniert er prima, aber halt bis.......zwei minuten warten ist standard, meist kommt dann schon die Meldung, das die Zeit überschritten ist.

Nur schon das öffnen der Eigenschaften des Druckers dauert fast zwei Minuten.

Auf einen Ping reagiert er einwandfrei und auch die Leitung ist in Ordnung.

Wer hat die passende Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was issn das für ein drucker?

was issn das für ein drucker?

eigentlich ist es mehr ein Kopierer, ein Ricoh Aficio 2060 der aber fast nur zum Drucken benutzt wird.

Hab schon neue treiber versucht, die Einstellungen am Gerät überprüft....ich versteh es nicht wieso das ding so lange braucht.......

Schon das öffnen der Eigenschaften dauert wie gesagt schon ewig, ich denke, das er dabei schon Probleme hat den Drucker zu initialisieren.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh