DRINGEND Anleitung Howto für RM CLOCK

StreifenKarl

Neuling
hi leute

brauche unbedingt eine gute anleitung für das programm rm clock
möchte nämlich meinen neuen notebook acer aspire 2920 noch leiser kriegen
der hat ein centrino dual core drin
der lüfter geht des öfteren an
da ich den sowieso nur fürs surfen benutze möchte ich das der schön kühl und vorallem dingen dauernd leise bleibt
habe hier leider nichts finden können

gruss streifen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da habe ich doch gleich als erstes geguckt ^^
bei den einzigen brauchbaren link hat hat man es total unverständlich und mit viel lücken versucht zu erklären.
das kann man nicht auf die ganz neue version von rm clock übertraqgen vorallem nicht auf ein dual core centrino system
und ich will nicht dadurch mein lappi schrotten

edit:und die alte version von rm clock erkennt meine cpu garnicht

Zuletzt bearbeitet:
Naja bei DualCore ist doch auch nichts anderst, da die 2 Kerne nicht mit unterschiedlichen Frequenzen oder/und unterschiedlichem Takt angesteuert werden können. Der einzige echte Unterschied wär, dass du zum Prüfen, ob die CPU bei dem jeweiligen Takt mit der jeweiligen Spannung noch fehlerfrei rechnet eine Prime95 Version brauchst die 2 Worker Threads startet.

hat alles keinen sinn
meine cpu (centrino duall core merom) ist gelockt (danke intel)
da geht garnix

trotzdem thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh