DQ67EPB3 - B2 Revision?

fanello

Enthusiast
Hi,

ich habe mir ein DQ67EPB3 bestellt und auf der Verpackung steht das auch drauf. Auf dem Mainboard steht allerdings DQ67EP und CPU-Z sagt mir Revision B2. Bei Intel hatte man keine Ahnung, am Ende sagte der Mitarbeiter nur, wenn CPU-Z das sagt wird es schon stimmen....
Was meint ihr dazu? Kann man das noch irgendwie anders auslesen?

Grüße Benny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU-Z liest nicht zwingend das richtige aus, bzw. bedeutet die dort angezeigte Revision nicht zwingend das, was man vermutet.

Das Stepping des Chipsatzes kann trotzdem B3 sein. Aber wie allmecht schon sagt. Wenn das Board "B3" im Namen hat, wird's auch ein Board mit B3 Stepping sein.

AUf der Verpackung steht B3, auf dem Board steht das nirgends.... Es war allerdings ein Bios vom Mai drauf, sodass es schon komisch wäre, wenn es ein B2 Stepping hat..

Danke für deine Antwort.

Wo finde ich denn die S-Spec Nummer auf dem Board?

Also das Board ist Revision 307, die S-Spec kann ich leider nirgends finden. Der Revision zu Folge müsste das B3 sein, denn B3 wird seit 304 verbaut..
Danke für Eure Hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh