Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter andererm wg. Downsampling habe ich mir ne 590er geleistet, Bildqualität steht bei mir ganz vorne in der Entscheidungskette, welche Graka gekauft wird.
Genau wegen solchen karten müßten die hersteller ja reagieren und Downsampling anbieten da es ja teilweise sehr schwer ist seine Beiden karten (beiden Grafkichips bei einer Dualkarte) voll aus zu lasten grade wenn man dann noch eine nicht so starke CPU hat (eine 4,5Ghz Sandy Bridge ist schon zu schwach für 2xHD6970) kann man dennoch sehr hohe auslastungen erreichen!
Selbst 3 oder 4 Grafikkarten würden dann nochmal richtig reinhauen da man sich eigentlich nie mehr im CPU limit befindet oder eben noch stärkeres Downsampling machen kann um somit seine 3-4Karten wirklich alles abzuverlangen!!
P.s. AMD hat mit MLAA schonmal was gutes gebracht nur leider bringt es auch eine gewisse unschärfe rein und kanten die vorher geflimmert haben flimmern trozdem daher sehe ich MLAA eher als notlösung an!