[Kaufberatung] Dockingstation für HP ProBook 455 G2

Sub187Zero

Enthusiast
Ich bin auf der suche nach einer Dockingstation für mein HP Laptop.

Muß ich eine von HP nehmen, wenn ja was könnt ihr mir empfehlen?

Oder gibt es andere Hersteller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für das ProBook gibt es eh nur USB-Dockingstationen. Und da ist es egal, von welchem Hersteller. Da kannst Du schon eher danach gehen, welche Anschlüsse Du gerne hättest bzw. benötigst.

Was soll da genau angeschlossen werden und willst du auch per Dockingstation zocken?

i-tec USB 3.0 Travel Docking Station Advance (U3TRAVELDOCK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

i-tec USB 3.0 Metal Docking Station (U3METALDOCK) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

würde Ich da nehmen und da läuft natürlich jede USB Dockingstation.

Einen (propietären) Dockingstation Anschluß haben die ProBooks 4xx natürlich definitiv nicht, den gibts da erst bei den ProBooks 6xxx.

DisplayLink: DL-3000 for OEMs

In den USB Dockingstations ist so ein Chip integriert und der hat schon Nachteile, besonders beim Zocken!

Danke für eure Antwort.
Zocken will ich garnicht.
Wenn ich länger am Laptop sitze, finde ich die Tastatur und den Bildschirm anstrengend.
Ich möchte meine normale Tastatur + Maus + Bildschrim nutzen können, ohne groß diverse Kabel anzuklemmen.
Anschlüsse:
Tastatur + Maus 1x USB
Drucker 1 x USB
Bildschirm 1 x DVI
I-Net
2.1 Speaker
Das wars.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh