DNS Update ist komisch

TiCar

Experte
Hi,

ich führe gerade einen Serverumzug durch und hab dazu meinem Provider heute die neue IP für die Domains mitgeteilt. Er hat das auch heute Mittag gleich erledigt und so langsam switchen alle Domains um. Was mich nur gerade wundert dass bei einer Domain der Eintrag

www.bspdomain.de schon auf die neue IP geht und bspdomain.de noch nicht auf die neue IP zeigt. Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass die alle von ein und dem selben DNS-Server als update initiiert wird, aber scheint wohl irgendwie doch anders zu seine, wie ich mir das vorgestellt habe.

Vll. hat da jemand eine Idee dazu?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne andere Third Level Domain kann durchaus nen anderes Ziel haben. Alles gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh