Diskpart Problem, bitte hilfe

Teuflor

Urgestein
Hallo,

habe ein Problemchen mit dem Diskpart Befehl.
Ich hab auf einem Meiner Server das Raid Transformiert da mir der platz ausging, jetzt hab ich wieder unpartitionierten Bereich und möchte meine Festplatte D auf den unpartitionierten bereich erweitern.
Leider ist das nicht möglich, Eventuell kann mir jemand helfen.

http://img196.imageshack.us/img196/7441/extendv.jpg

Bildchen ;)

Danke sehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib einfach mal nur extend ein.

das hatte ich auch schon mal...
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber ich glaube, dass ich das damals über die Reparaturkonsole gemacht habe.

Kann auch sein das er es nicht macht weil er es im Windows Betrieb ausführt.

Ich hatte das mal anhand einer BartPe mit SP2 gemacht!

Hi,

ich habe vor kurzen selber mit diskpart mein Raid vergrößert.
Lage mal kurzfristig die Auslagerungsdatei auf C:, hier weis ich nämlich nicht, ob diese stört auf D: beim Vergrößern.
Dann verwende anstatt "Volume" die Befehle list partition und select partition.
Möchtest Du D: um die ganzen zusätzlichen 67G vergrößern, so gebe anschließend einfach nur extend ein, ohne Parameter.

Gruß Millenniumpilot

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh