• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DirextX function failed...

bf3 3amer

Neuling
Habe ein Problem mit BF3 (crysis3 teste ich auch später) Meldung ist folgende. DirextX function "GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_RESET: Device reset due to badly formed commant.. GPU:......... Driver 32641.
Bisher in LoL keine Probleme gehabt. nach dem fehler BF3 geschlossen und ts sound hat sich aufgehangen nix ging mehr und black screen. Kann mir da jemand helfen? Und vielleicht sollte ich anmerken das ich schon immer ein spannungsprobleme hatte also max 1.165V. Geht dann runter nach 2 minuten vollast. MF weigert sich umzutauschen. Aber das ist jetzt nicht das Problem

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saug mal nen älteren treiber über die nvidia seite, hatte sowas auch mal mit nem neuen treiber, dann einen von 2012 installiert und ruhe war.
Wenn das nicht hilft, werden bestimmt andere tipps hier folgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh