Digitus 30104 Sata Controller

apups

Neuling
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Digitus 30104. Habe das Teil letzte neu gekauft und verbaut. Habe 2-4 2TB Platten drangehangen, allerdings werden diese nicht erkannt.
Egal wieviele Platten ich dranhänge, in Windows bekomme ich keine einzige angezeigt. Datenträgerverwaltung zeigt mir auch keine Platten an.

- Treiber sind installiert
- Windows 7 x64
- Asus E35M1-Pro

Gibt es da einen Trick die Dinger zu anktivieren, oder unterstützt der Controller keine 2TB Platten?

MfG Apups

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden die Platten den im Controllerbios erkannt?

Wenn der Link nicht funzt; einfach unter; Sunrich Technology (H.K.) Ltd reingehn, unter PCI Express Cards, die Karte suchen, dort findest Du exakt die gleiche Karte die Digitus verkauft. Und dort den Treiber runterladen.

jumper richtig gesetzt ? wird der controller nach dem haupt-bios gefunden? listet er die hdds?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh