Digitalen Bilderrahmen selber bauen

II-face

Neuling
ich möchte selber einen digitalen bilderrahmen basteln, da mir die auf dem markt vorhandenen 1. zu klein und 2. zu teuer sind.

deswegen meine frage, kann ich so ein ging selber bauen?

z.b mit so einen tft http://cgi.ebay.de/Dell-13-3-TFT-Di...ryZ77202QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

geht das überhaupt und hat jemand mal eine seite parat die sich mit sowas beschäftig, bzw wo es eine anleitung zu sowas gibt?

PS: ich wusste nicht wohin mit dem thread, also wundert euch net ^^

gruß II-face

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab davon jetzt keine große ahnung

nur bei so einem billigen pannel wird wohl der blickwinkel extrem eingeschränkt sein
dazu sollte er auch eine extreme leuchtkraft haben um in hellen räumen das bild gut darstellen zu können ?

waren nur so meine ersten gedanken gibt bestimmt bastler die sich damit besser auskennen

oder wenn ich einfach einen defekten bilderrahmen kaufe und das steuerelemt ausbaue und einen größeren bildschirn daran anschließe, dass sollte doch gehen, oder?

nein das glaube ich nicht das steuergerät wird sicher auf größe und pixelanzahl vom alten display angepasst sein

ausserdem ist bei dem oben überhaupt eine hintergrundbeleuchtung bei ?
die brauchst du nämlich auch noch

Und nur Bildschirm reicht ja auch nicht ;) Muss ja auch noch so ne Art Mini-Computer rein, um das Bild überhaupt darzustellen, und nen Speicher. Oder bin ich jetzt ganz falsch?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh