Die Revisionsfrage

Devilnas

Neuling
Hi,
es geht um Folgendes:
In meinem speziellen Fall gehts um die Gigabyte Mainboards, und zwar das DS4 und DQ6. Es gibt zwar einen sammelthread aber da aus 100 Seiten den passenden Post zu suchen ist bisschen zu langatmig:p . Suchfunktion ergab keine treffer.
Also, wo liegt der Unterschied zwischen den Revisionen 1.0 und 2.0? Wirkt sich das auf das OC aus?

Vielen Dank schonma für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es geht um Folgendes:
In meinem speziellen Fall gehts um die Gigabyte Mainboards, und zwar das DS4 und DQ6. Es gibt zwar einen sammelthread aber da aus 100 Seiten den passenden Post zu suchen ist bisschen zu langatmig:p . Suchfunktion ergab keine treffer.
Also, wo liegt der Unterschied zwischen den Revisionen 1.0 und 2.0? Wirkt sich das auf das OC aus?

Vielen Dank schonma für eure Hilfe!

Nee du bist hier nicht im Giga Forum, nutze ruhig mal die SuFu oder lese dich durch die Threads. Da hättest du das ebenso schreiben können, ohne ein separaten Thread zu eröffnen. Oder besuche das Gigabyte Forum, welches auf der Webseite von Gigabyte.de verlinkt ist. Und es gibt ein wenig mehr Änderungen, als esque64 schreibt. Aber global gesagt ist es wurscht ob du ein Rev. 1, 2 oder 3.3 Board nimmst. Es ändert sich nichts am OC Verhalten.

Gruß

Mick

Ja danke, ich werd dann das nächste mal länger lesen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh