[Übersicht] Die leiseste 4870?

MTG

Banned
Würde gern meine alte Grafikkarte 8600GT Passiv gegen eine sehr leise 4870 tauschen, diese sollte echt unhörbar sein (Silent System!) was könnt Ihr empfehlen? Preis ist egal! aber nicht über 250,- Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du schon bis 250€ gehen willst, dann überleg dir doch, ob du nicht ne stärkere Karte einbauen willst. Ne HD4870 VaporX mit 1GB Speicher kostet gerade mal knapp 150€ und ne HD4890 mit 1GB Speicher gerade mal knapp 195€.
Eine GTX 285 ist für das Geld schon drin und da hast du sehr viel mehr Leistung.
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?cat=gra16_512;xf=891_GeForce GTX 285&sort=p
Wenns ne HD4xxx sein soll, dann ne VaporX, wie Jake schon erwähnt hat.

Genauso sehe ich das auch,und die Vaptox denke ich mal wird leiser sein als die 285er

cool die Vapor habe ich gar nicht gefunden, die wird es wohl werden, ist Platine schwarz oder dunkel blau? schwarz wäre schöner da ich ein A17B kaufen will.

Danke schon mal ans Forum.

cool die Vapor habe ich gar nicht gefunden, die wird es wohl werden, ist Platine schwarz oder dunkel blau? schwarz wäre schöner da ich ein A17B kaufen will.

Danke schon mal ans Forum.

Dunkelblau.

Wenn du eine mit schwarzer Platine willst gibt es glaube ich nur die

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a394518.html

Wobei ich die VaptorX vorziehen würde weil der Stock Kühler im gegensatz zum VaptorX Kühler denke ich sehr laut sein wird.

Oder halt die 489er Edition,nur wäre mir der Mehrpreis einfach nich Wert,muss man dann selber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh