"Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"

TheOperator

Neuling
Hallo,

ich bekomme bei meiner Testinstallation des RC1 64bit seit eben die im Betreff genannte Meldung im unteren rechten Desktop-Rand mitgeteilt.

Ebenso erscheint beim Aufruf der Systemsteuerung ein Fenster mit englischem Text "Solve now", der mich allerdings nur zu Microsofts Suchmaschine führt.

In "System" unter der Systemsteuerung kann ich leider auch keinen Produktschlüssel eingeben, den ich beim runterladen des RC1 von Microsoft mitgeteilt bekommen habe.

Ich möchte diesen Hinweis wegbekommen und würd gern wissen, wie ich das RC1 aktivieren kann? Ich habe zwar bei der Installation einen Produktschlüssel eingegeben, aber irgendwie scheint das System sich nicht aktiviert zu haben.

Ich danke schon mal für Hinweise!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, die Aktivierung findet (wie bei allen andern Windows-Versionen ja auch) erst nach der Installation statt.
Start, rechtsklick auf Computer, Eigenschaften (wenn ich mich jetzt nicht irre, bin gerade nicht zu Hause). Etwas weiter unten müsste dann die Option sein... direkt unter dem Leistungsindex glaube ich...

Da war sie dann auch, nachdem ich so einen Sicherheitsdienst wieder aktiviert hatte. Dann konnte ich problemlos den Schlüssel eingeben und gut wars!

Ich habe das Problem ebenfalls. Anstelle des Buttons zur Produkt Key Eingabe steht da lediglich:

Status nicht verfügbar
Produkt-ID: nicht verfügbar

Wie kann ich nun einen Produkt-key eingeben?
Über die eingabeaufforderung direkt geht es ebenfalls nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh