Dicke Probleme mit D-Link DI-524

GriLLMaster

Neuling
Ey ich hab echt kein Bock mehr mich mit meinem Router außeinander zu setzen.
Ich kenn bei deversen Hotlines jede Assistentin mit Vorname....
Spaß bei Seite...
Mein Problem:

Bei der Einstellung des Routers wird nach der Art der Einwahl gefragt. Ich habe eine Dynamische IP Adresse. So wenn ich jetzt auf weiter klick dann zeigt er mir an, dass ich keine Verbindung hab und ich die Einstellung wiederholen soll.

(Nach der Einstellung der Einwahl werden KEINE Daten mehr verlangt, der Router versucht selbstständig Verbindung mit dem Internet herzustellen!!!)

Bitte helft mir oder ich bin Selbstmord gefährdet. Der Router liegt schon so ein halbes Jahr bei mir rum!!!

MFG Marcel Mähn:mad: :-[ :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh ich seh schon ihr habt alle keine Ahnung, oder wart so schlau euch kein D-Link zu kaufen:banana:

Wäre sehr nett, wenn du dein Problem näher schildern könntest. Wahrscheinlich haben die meisten wie ich dein Problem nicht ganz verstanden. Ein Screenshot von dem Menü Punkt wäre auch sehr hilfreich.

@ grillmaster... erstens: es bleibt uns überlassen wem wir antworten... und zwotens: sätze die mit EY anfangen les ich meistens erst garnicht.

genau...
nähere infos bitte...
cable modem != dsl
Deutschland = PPPoE
http://pit-homepage.de/bildl2.htm
dann mussu nur noch die richtige anmeldemaske für deinen provider wissen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh