DFI T3eH9 tot?

avalon.at

Enthusiast
hoi!

hab seit kurzem ein problem mit meinem P55-T3eH9.
das ganze sieht so aus:
wenn ich den pc starte, laufen alle lüfter für ca. eine sec an. nach ein paar sekunden dunkelheit beginnt das spiel von vorne... :banana: (komm nicht mal ins bios)
oft braucht es zig solcher anläufe, bis ich überhaupt ein bild zu sehen bekomme.

sobald ichs dann aber doch mal ins windows schaffe, läuft alles einwandfrei. auch ein neustart ist kein problem. nach dem herunterfahren und einem neuen boot versuch gehts aber wieder von vorn los.. an-aus-an-aus-an-aus.

anstatt eines fehlercodes bekomm ich übrigens ein unidentifizierbares zeichen. (geht in richtung gespiegeltem G)

Bis auf einen CPU-Tausch hab ich eig. schon alles durch... cmos reset, (alle) ram riegel raus, NEUES netzteil usw usf

zum abschluss noch die übrige hardware:
i7 860@stock, 4x2GB Gskill Ripjaws, hd4890, asus xonar essence stx, enermax liberty 620w bzw. jetzt seasonic X560

vlt. kann mir ja wer helfen. :heul:

TIA
Michi

PS: Sammelthread ist leider "auch" tot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir mit dfi boards x mal passiert
Schicks zu dfi naxh rotterdam ein
Vermutlich voltera ist am sack
Die sind empfindlich

danke für die info. wird mir wohl nix anderes übrig bleiben :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh