DFI NF4 ULTRA-D mag keine 512 + 256 MDT ? :(

riCeice

Enthusiast
Hi ich hatte bis vorhin noch 2x 512MDT PC400 lief alles ohne probleme.Das eine Modul gehörte einem Freund da er ihn jetzt wieder brauchte hab ich ihm seinen gegeben und er mir meinen (Samsung PC333 256mb und 256mb MDT PC400) .So nun wollte ich zu meinem MDT 512er noch den 256iger stecken.Leider bleibt der Bildschirm Schwarz oder er piept nur blöde vor sich hin.Also beim A64 nicht möglich 512 + 256 ? :( Ich weiss das MDT auf dem DFi Problematisch ist.Hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen

mfg
FiraS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oki Doki hat sich Erledigt seit dem ich bisschen mit den Slots gespielt habe :) nun funzt alles trozdem besten dank an die Beste Community im Hardware Bereich :)

mfg
FiRAS

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh