DFI nF4 LANparty! Ultra-D + 3x256MB??

tarabas

Enthusiast
Hallo. Ich hab leider noch nicht das Geld für richtig schnellen Ram :cool:, doch ich habe zur zeit 2x256MB DDR333 @ 180MHZ auf dem Board.

Meine Frage ist jetzt, hat jemand schon 3 Speichermodule auf dem Board zum Laufen bekommen. In diesem Fall, da ich noch 256MB(gleiche Marke) hab, 256+256+256??? Ich hab schon alle Konstellationen ausprobiert, Board will aber einfach nicht mit 3 Modulen starten.

Hoffe auf Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen prozessor hast du den ...

das sollte normal klappen ... im handbuch sollte eh eine tabelle sein wie du das dann bestücken musst ...

mfg AngeL

AMD 64 3000+.

Ich glaub nicht das das an dem Prozessor liegt????

Zuletzt bearbeitet:
schade das niemand helfen kann....

Wenn es ein 3000 er Winchester ist, kann es zu problemen bei 3 Riegeln kommen, da ist der Venice besser, der schafft das.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das das am CPU liegt.

Das hab ich noch nie gehört. Naja schade für den 3ten Riegel :(

das ist aber so, wenn der Speichercontroller in der CPU und nicht mehr auf dem Mainboard ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh