DFI LP NF4 SLI-DR Treiberdiskette defekt

FR0ST

Neuling
Hallo,

ich habe ein großes Problem. Hab gestern mein neues System mit obigen Mainboard zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows XP auf einem RAID-0 installieren.
Beim Installationstart habe ich ordentlich F6 gedrückt. Als ich dann die Treiber installieren wollte, konnte die Treiberdiskette nicht gelesen werden. Dies funzte auch nicht im alten Rechner.
Auf der DFI Homepage kann ich keine Treiber downloaden, weil die wohl im Moment Probleme haben.
Kann man die Treiber-Diskette selbst erstellen oder kann mir einer von euch die Dateien gezipt als mail schicken?
Grüße, Frost

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ,du kannst sie von der Install-CD-Rom erstellen und musst halt einen anderen Computer haben womit du das jetzt machen kannst.........Klaus

Lade dir das Tool XP ISO Builder runter damit kannst du die Treiber für den Controller mit in eine XP Installation einbinden. Ich brauche daher schon lange kein Floppy mehr. Selbsterstellte CD rein und XP installiert sich von alleine.

Die Treiber selbst kannst du aus dem aktuellen Paket der nvidia 6.66 Treiber rausziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke schon mal. Werde ich später mal versuchen.
Und ein Windows XP mit SP 2 braucht wirklich diese Treiber nicht mehr? Auch nicht für den RAID-Controller? Wäre ja sehr praktisch.

Auf die Homepage komme ich auch, kann dort nur nichts runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Don schrieb:
Eine Windows XP Version mit integriertem SP2 braucht keine Treiber mehr.

Willst du mir ernsthaft erzählen, dass ich mit einer WinXP SP2 CD keine Raid Treiber mehr einbinden muss? Egal welcher Hersteller?
(nvidia(SiliconImage). Dann muss es unterschiedliche WinXP SP2 Versionen im Handel geben. Windows erkennt ohne diese eingebundenen Treiber keinen Raid 0 als eine Partition.
Schön, wenn es anders wäre,... :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh