DFI Lanparty UT nForce4 Ultra-D Probleme mit Raid0

Botox

Neuling
Hi,

hab da ein nerviges problem:

Nach der Installation meiner 8800GTX samt Treiber De- bzw. installation.

Werden meine beiden Samsung Spinpoint 250C SATA platten immer in der Taskleiste unter "Hardware sicher entfernen" angezeigt.

Das alleine wäre ja nicht so schlimm, aber bei vielen Festplattenzugriffen z.B. beim Defragmentieren gibt´s ´n Freez und Neustart...

kennt das Problem wer?

wäre sehr dankbar für hilfe...

mfg Botox

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auch 2 Sata Festplatten und einen Sata DVD Brenner und ich habe da kein Problem! Der Brenner wird auch über " Hardware sicher entfernen " angezeigt, das ist glaube ich normal!
Bist Du sicher das es wegen deiner Graka nicht mehr funktioniert?

Moin,

hab auch keine Probs mit so ner Config (Ultra-D, 2 x Hitachi 160GB SATA (Raid0)). Das die Platten so angezeigt werden ist normal, liegt an der Hot plug Fähigkeit von SATA Platten. Das kann man aber irgendwo abstellen, kann dir aber jetzt nicht genau sagen wo.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh