DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR passiv kühlen?

Varg

Neuling
Da ich durch die Suchfunktion nichts passendes gefunden hab (oder evtl nicht lange genug gesucht hab, aufgrund der masse an gefundenen Sachen), mach ich mal einen extra Thread draus:

Ich würd gern wissen ob die NB von DFI LANPARTY UT nF4 SLI-DR mit einem Zalmpassivkühler zu kühlen ist?

Das ganze sitzt in einem Lian Li PC-60 Tower, vorne ist ein 120MM Lüfter (den Festplattenkäfig hab ich rausgeschmissen) und hinten zieht ein 80MM Lüfter!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=229736 :rolleyes:

Also ein Zalman allein reicht nicht aus um die NB zu kühlen. Da solltest auf jedenfall noch nen Luffi vorklemmen.

Oder du machst es auf meine Art: Jumper das Mobo auf SLI, steck die Graka in den unteren Slot und mach nen Thermalright HR-05 drauf.........

......oder du wartest bis der HR-05 SLI kommt, dann kannst die Graka um oberen Slot lassen

Danke für eure Antworten, haben mir schon recht gut weitergeholfen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh