DFI Lanparty UT CFX3200-M2R/G jetzt bei MIX für 58,04€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eventuell ist das nen gebraucht board ?

da hilft nur anrufen und fragen ;)

Wenn ich mir so Die Sockel Halterung anschaue ist es 939 Würde mich aber auch mal Interesieren was sagt ihr dazu?

Hallo,
habe mir vorgestern abend eins bestwellt, ist heute angekommen, ist das CFX3200-Dr also Sockel 939, siehe Fotos, für 58 euro trotzdem nicht schlecht werde es mal ausprobieren

Anhänge

• RIMG0111.JPG
    RIMG0111.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 38
  • RIMG0112.JPG
    RIMG0112.JPG
    65 KB · Aufrufe: 32
Alter was nen Reinfall -.- Dachte echt es Wäre für AM2 nur da ich aber den Sockel gesehen habe war mir gleich klar das es 939 ist....Schade wäre Supi gewesen um auf AM2 umzurüsten.

jetzt ist es wohl ausverkauft, link funktioniert nicht mehr. Ich bin absolut zufrieden mit dem Board, habe keinerlei Probleme damit, habe es auch schon ohne Probleme mit 300Mhz laufen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh