DFI LANparty nF4-DAGF <- wie ist das?

r00t

Neuling
ich will auch nen A64 , bin jetzt grad einwenig am stöbern bei geizhals:

http://www.geizhals.at/deutschland/a147087.html

ich wollte ein Nforce4 board mit nur einem PCIX slot (brauch kein SLI!)

ich habe auch schon gehört das man bei DFI , sehr viel im bios einstellen kann (das brauch ich!)

nun ..hat einer schon das board wie ist das?

sieht ja irgendwie "Billiger" aus als die normalen DFI boards...dieses board sieht irgendwie wie ein ASUS board aus ;)

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauf dir das DFI Ultra-D,die Mehrkosten lohnen sich auf jeden Fall,dieses Billig-Teil hat mit großer Wahrscheinlichkeit ein beschnittenes Bios etc. Sieht außerdem zum kotzen aus

ja ich hab mich etz einwenig informiert!
is noch ein beta modell..ich werd eventuell doch ein andres DFI nehmen!

und sry du tust mir leid...wenn du ein mainboard nach dem aussehen kaufst is dir echt nimmer zu helfen..doch scheis egal welche die farbe es hat!!
hauptsache es erfüllt seinen zweck !

r00t schrieb:
ja ich hab mich etz einwenig informiert!
is noch ein beta modell..ich werd eventuell doch ein andres DFI nehmen!

und sry du tust mir leid...wenn du ein mainboard nach dem aussehen kaufst is dir echt nimmer zu helfen..doch scheis egal welche die farbe es hat!!
hauptsache es erfüllt seinen zweck !
stimmt zu 90%
habe mir aber auch nur ein ASRock gekauft da es die selbe leistung hat wie andere und besser aussieht (schön blau *gg*)

euch ist nicht mehr zu helfen,ASRock ,hallo gehts noch,so ein Schrott-Board. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck,so ein nonsense,ist dir eigentlich klar,dass das Ultra-D ein wesentlich besser ausgestattetes Board ist,was sich zudem auf SLI modden lässt ?!
Naja ich reg mich net weiter auf,es gibt ja auch Leute denen das Aussehen ihres Auto egal ist. :wall:

schinderhannes schrieb:
euch ist nicht mehr zu helfen,ASRock ,hallo gehts noch,so ein Schrott-Board. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck,so ein nonsense,ist dir eigentlich klar,dass das Ultra-D ein wesentlich besser ausgestattetes Board ist,was sich zudem auf SLI modden lässt ?!
Naja ich reg mich net weiter auf,es gibt ja auch Leute denen das Aussehen ihres Auto egal ist. :wall:
genau so ist es
es sieht gut aus
ist zwar nix zum OC aber dass ist mir egal geht beim duron 1200 eh nix *gg*

hauptsache es sieht gut aus, ist leise und stabiel

gut,wenn dir oc und speed im allgemeinen egal ist,dann ok. deine aussage es so schnell wie andere boards ist aber nicht korrekt, "markenboards" sind deutlich besser.
ich hab selbst ein asrock in einem rechner verbaut und war mit der stabilität ebenfalls zufrieden,aber mit speed siehts ganz übel aus.

schinderhannes schrieb:
gut,wenn dir oc und speed im allgemeinen egal ist,dann ok. deine aussage es so schnell wie andere boards ist aber nicht korrekt, "markenboards" sind deutlich besser.
ich hab selbst ein asrock in einem rechner verbaut und war mit der stabilität ebenfalls zufrieden,aber mit speed siehts ganz übel aus.
also mein board (k7-upgrade 880) ist genauso schnell als ein A7N8X Deluxe in sämmtlichen benchmarks

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh