DFI Lanparty nf3 250gb @MBM ?

dervirus

Semiprofi
hmm , ja, ich wuerde gerne die temp meiner cpu über mbm auslesen, allerdings ist mein mb (DFI Lanparty nf3 250gb) nicht in der datenbank vorhanden, da das prog ja nicht mehr weiterentwickelt wird :(

also meine frage: gibt es bei mbm ein mb , das dem meinen möglichst nahe kommt ?

wenn nciht, welche anderen progs nehmt ihr ?

es sollte:
-graka auslesen koennen (R360)
-cpu auslesen koennen (clawhammer c0)
-mb/case auslesen koennen ( s.o.)
-cpuspeed auslesen koennen (also wie wcpuclk auch cnQ erkennen koennen )
-SMART-temps auslesen koennen (Samsung SpinPoint P80 SP1213N )

jo, thx :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst doch @MBM aber auch selbst die Einstellungen vornehmen.
Bevor es die Web Funktion gab, musste man noch alles selbst einstellen.

@ gibts da auch so n dahsboard ? weil sonst muss ich ja immer das prog offen haben, was unnötigen platz auf der leiste belegt und es außerdem nicht immer im vordergrund ist ...

@globalplayer davon hab ich absolut keine ahnung, was genau mueeste ich einstellen ? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh