DFI Lanparty NF 4 Ultra-D - corsair mit Geil kombinieren ?

Webbi1987

Enthusiast
hallo,

habe derzeit 2x512 MB Corsair VS DDR 400 Cl 2.5 er drinne...

bin gerade am überlegen ob ich für vista & games aufstocke auf 2 GB

hätte ein Angebot zu G.E.I.L UltraSeries (200 @ 2-3-3-5) 2x512 MB DDR 400.-...

kann ich die zusammen mit meinem Corsair den ich derzeit drinn habe benutzen ???

Das wäre mir wichtig zu wissen!

Bzw. hat jemand dazu erfahrungen ob der mit meinem DFI probleme macht - MDT soll ja stress geben mit DFI boards...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lieber 1gb verkaufen und geld drauf legen und 2gb-kit kaufen g.skill und corsair machen keine probs aufm dfi

dann gibs auch keine konflikte unter den kits

Dann sollten die zusammen mit DDR400 2T laufen. Es kann immer zu unvorhersehbaren Problemen kommen, aber die Kombination sieht solide aus.

Gut das Thema ist jetzt sowieso durch. Hab mir übern Marktplatz mal 2x512 MB VS 400 (also baugleiche) besorgt... die sollten dann ja überhaupt keine probleme machen !

Ich hab 2 512Mb Riegel G.E.I.L Ram im DFI Lanparty NF 4 Ultra-D.
Die laufen bei mir nur in den orangenen Steckplätzen (da aber stable mit ein wenig oc).
Wenn deine Corsair in den gelben Steckplätzen laufen, solltest du keine Probleme mit der Kombi haben.
EDIT:ups hab den letzten Post überlesen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh