DFI Lanparty 925X-T2 schon jemand angetestet ??

Magicable

Enthusiast
Hab was geiles entdeckt und ich glaub ich hab mich verliebt :d

ocz_793mhz-4-5-5.jpg

Ist n DFI-Mobo warscheinlich ist hir vom DFI Lanparty 925X-T2 die Rede das auf TweakPC getestet wurde .

--->http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/dfi_lanparty_925/s01.php

Ein wirklich geiles Mobo
s01.ph11.JPG

besonders geil -->
s02.ph14.JPG

BIOS Live Update : läßt ein Biosupdate unter Windows direkt aus dem Internet zu !!!!!!!!!!!!!!!!

Bios mit CMOS reloaded kann ich gut gebrauchen --->
TweakPC schrieb:
Ein durchaus besonderes und vor allem für Overclocker interessantes Feature des Lanparty Bios ist das "CMOS reloaded". Hier können vier komplette Bios Settings abgespeichert werden und bei Bedarf wieder eingeladen werden. Das erspart es nach einem Overclocking Fehlversuch wieder sämtliche Einstellungen im Bios vornehmen zu müssen.

Zudem lassen sich den einzelnen Settings Hot Keys zuweisen, so das beim Booten einfach durch Drücken einer Taste das entsprechende Bios Setting eingeladen werden kann.So können verschiedene Settings für verschiedene Aufgaben abgespeichert und während des Bootens ohne wie Aufwand aktiviert werden

ferner einen Marvel Gigabit-Lanchip per PCIe angebunden
Frontbox mit Optischer Digitalanschluss für Sound
1x UV-Kit
1x Transportsystem
8.1 Sound Intel Azalia Audio !!!!!!
Smart Fan Control

und oberwichtig einen auf 100 Mhz gefixten PCIe !!!!!! :eek:

Also ist schon hammer und viel besser als das Asus oder das Abit wellches nochnichtmal n B1-Fix hat.

highlite eine 4 Phasen Spannungsversorgung mit Nickel Spulen mit 16 Mosfets ihr könnt gerne nachzählen :d

EDIT: stellt sich nur noch die Frage wann kommen die OCZ-PC2-6400eb-DDR2-Module weil fast 800 Mhz Speichertakt ist einfach nur girig ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. der Thread ist geschlagene 7 Monate alt :fresse: Der war scho halöb verwest ...

2. jetzt noch nen 925er kaufen find ich net so ne gute idee, wenn dann direkt en 955er oder NF4IE wenn se bald raus sind um auch DualCore unterstützung zu haben

Hi

also ich habs... ;)
550J 3,4 @ 4,539ghz 17x267 1,45V
funzt soweit recht gut ;)

bin zufrieden, außer das DFI keine neuen BIOS macht :(

mein tagan 380 ist leider zu schwach ... mehr ging bisher nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh