Magicable
Enthusiast
Hab was geiles entdeckt und ich glaub ich hab mich verliebt 
Ist n DFI-Mobo warscheinlich ist hir vom DFI Lanparty 925X-T2 die Rede das auf TweakPC getestet wurde .
--->http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/dfi_lanparty_925/s01.php
Ein wirklich geiles Mobo
besonders geil -->
BIOS Live Update : läßt ein Biosupdate unter Windows direkt aus dem Internet zu !!!!!!!!!!!!!!!!
Bios mit CMOS reloaded kann ich gut gebrauchen --->
ferner einen Marvel Gigabit-Lanchip per PCIe angebunden
Frontbox mit Optischer Digitalanschluss für Sound
1x UV-Kit
1x Transportsystem
8.1 Sound Intel Azalia Audio !!!!!!
Smart Fan Control
und oberwichtig einen auf 100 Mhz gefixten PCIe !!!!!!
Also ist schon hammer und viel besser als das Asus oder das Abit wellches nochnichtmal n B1-Fix hat.
highlite eine 4 Phasen Spannungsversorgung mit Nickel Spulen mit 16 Mosfets ihr könnt gerne nachzählen
EDIT: stellt sich nur noch die Frage wann kommen die OCZ-PC2-6400eb-DDR2-Module weil fast 800 Mhz Speichertakt ist einfach nur girig ???

Ist n DFI-Mobo warscheinlich ist hir vom DFI Lanparty 925X-T2 die Rede das auf TweakPC getestet wurde .
--->http://www.tweakpc.de/hardware/tests/mb/dfi_lanparty_925/s01.php
Ein wirklich geiles Mobo
besonders geil -->
BIOS Live Update : läßt ein Biosupdate unter Windows direkt aus dem Internet zu !!!!!!!!!!!!!!!!
Bios mit CMOS reloaded kann ich gut gebrauchen --->
TweakPC schrieb:Ein durchaus besonderes und vor allem für Overclocker interessantes Feature des Lanparty Bios ist das "CMOS reloaded". Hier können vier komplette Bios Settings abgespeichert werden und bei Bedarf wieder eingeladen werden. Das erspart es nach einem Overclocking Fehlversuch wieder sämtliche Einstellungen im Bios vornehmen zu müssen.
Zudem lassen sich den einzelnen Settings Hot Keys zuweisen, so das beim Booten einfach durch Drücken einer Taste das entsprechende Bios Setting eingeladen werden kann.So können verschiedene Settings für verschiedene Aufgaben abgespeichert und während des Bootens ohne wie Aufwand aktiviert werden
ferner einen Marvel Gigabit-Lanchip per PCIe angebunden
Frontbox mit Optischer Digitalanschluss für Sound
1x UV-Kit
1x Transportsystem
8.1 Sound Intel Azalia Audio !!!!!!
Smart Fan Control
und oberwichtig einen auf 100 Mhz gefixten PCIe !!!!!!

Also ist schon hammer und viel besser als das Asus oder das Abit wellches nochnichtmal n B1-Fix hat.
highlite eine 4 Phasen Spannungsversorgung mit Nickel Spulen mit 16 Mosfets ihr könnt gerne nachzählen

EDIT: stellt sich nur noch die Frage wann kommen die OCZ-PC2-6400eb-DDR2-Module weil fast 800 Mhz Speichertakt ist einfach nur girig ???
Zuletzt bearbeitet: