Dfi Lan Nf4sli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Besser als welches andere Board?

Wenn Du Dein K8N-E meinst, dann ja weil Du mit den DFI besser ocen kannst.
Wenn Du kein Interesse an SLI hast, reicht das Ultra-D. Und wenn doch, mit dem Mod (siehe DFI FAQ) kannst Du ein vollwertiges SLI draus machen und ca. 70€ sparen.

Was ist den der unterschied gegen das DFI Lanparty.
Warum vollwertiges SLI das Bord hat doch SLI ??

Ich meinte das Lanparty Ultra-D. Ist das einzige Board auf dem Markt, daß trotz nForce4 Ultra Chip 2 PCIe x16 Steckplätze hat, und mit nem Klecks Silberleitlack ist der Ultra Chipsatz ein vollwertiger SLI. Der Trick geht bei jedem Ultra Chipsatz, bringt Dir aber auf anderen Boards nichts, da nur 1 x16-Steckplatz.

Nehme mal an, Du meinst den Unterschied zwischen Lanparty nF4 SLI-DR & Lanparty UT nF4 SLI-D.
Ist nur die Zusatzausstattung & das FrontX ( www.dfi.com.tw ) und 30€ mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh