• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Desktop auf Laufwerk D

kleiner Krieger

Enthusiast
Moin Luxxer,
ich habe mir soeben Win7 bestellt und habe nun eine Frage.

Ich habe mir zu Win7 noch eine SSD Festplatte gekauft und möchte auf der SSD Win7 installieren. Da ich den Desktop als Zwischenspeicher benutze, würde ich gerne den Desktop auf dem Laufwerk D haben, da diese Festplatte um einiges größer ist.

Könnt ihr mir sagen, wie ich den Desktop auf dem Laufwerk D Speicher? Bei WinXP geht das, laut google. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Desktop - Eigenschaften

attachment.php

Anhänge

• desk.png
    desk.png
    10,9 KB · Aufrufe: 59
Danke für die schnelle Antwort, das geht ja viel einfacher, als ich gedacht hab! =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh