[Sammelthread] Der "Wie dreckig kann ein Pc sein" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morpheus2200

Semiprofi
Moin Moin
Da ich meine wenige Zeit gerne damit verbringe, verdreckte Rechner zu säubern, bin ich auf diese Idee gekommen. Habe heute von einem Freund nen Rechner bekommen, der ständig abstürzte. Dazu gesagt. Der Mann raucht wie Sau und ich war auf das schlimmste vorbereitet. Nach ner halben Stunde hab ich die Einzelteile in den Keller gebracht weil mein ganzes Arbeitszimmer den Geruch des Rechners angenommen hatte. Pfui Katze. Wollte euch in paar Fotos nicht vorenthalten und würde nun auch gerne was von anderen völlig verdreckten Kisten sehen. Schonmal danke an dieser Stelle für eure Beteiligung. Vielleicht erzeugt es ja bei dem ein oder anderen ein heftiges Kopf Schüttel. Oder Schmunzeln.
Dreckige Grüsse.
Hakkle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehe gerade, dass vom Handy App. Keine Fotos hochgeladen werden können. Fotos kommen morgen.

hier gibbet extra nen Thread für dreckige Rechner...

Aha...hab ich wohl übersehen. Poste ich da meine Fotos.
Kann bitte zu gemacht werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh