S
slx3d_
Guest

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, manchmal geradezu kämpferisch geführte Grundsatzdiskussionen sind hier halt beliebt. RWD vs. FWD vs. AWD bis zum Erbrechen, Turbo oder Sauger, Bremsen für Tiere oder nicht, 200km/h auf der Landstraße ... die selben Themen kommen alle Nase lang wieder und jeder hat ständig die selbe Meinung.
wenn der kofferraumausbau net wäre, wärs ein rundum schickes auto![]()
wenn der kofferraumausbau net wäre, wärs ein rundum schickes auto![]()
als ob das sooo selten der Fall wäre..Wollte gerade schreiben "Hey, ein Auto von s-l an dem alles perfekt ist".
lol, fahr einfach das auto.
haldex hat nur probleme wenn nur mehr 1 rad grip hat.
*edit*
YouTube - golf 4motion in the mud...150 ps 4motion da sieht man das recht gut wo das system ohne mech. sperren seine grenzen hat. Und auch dass beim Rückwärtsfahren das hinterrad ebenfalls mit durchdreht
Altah, lies mal was ich so schreibe
Welche sportlichen FWD Fahrzeuge haben denn eine tendenz dazu? Der Focus RS nicht, der Megane nicht, der GTI nicht,....
Also haben sie den RS5 absichtlich langsamer als den M3 gemacht um politisch korrekt zu sein?
Nebenbei wirfst du die physik über den haufen und meinst die Gewichtsverteilung ist egal, man kanns ja mit nem Fahrwerk ausgleichen?
lol.
Der aktuelle TT (oder auch RS5) ist doch okay, zumindest so lange man nicht anschließend einen BMW fährt und feststellt, wie es auch gehen könnte.
Bitte einmal anpassen auf Forenüblich 900x900 und maximal 400kb.Bild vom Astra
Die Ähnlichkeit (Form, Rückleuchten) ist mir bis grad an der Ampel noch nie aufgefallen![]()
Mit 70/30 oder 80/20 bekomm ich auch einen RS4 B8 Quer ....
Der Citroen..den haben wir ja schon..nur in einer besseren Ausstattung.
Aufjedenfall hat Mutti den Vertrag für den C5 unterschrieben.
traBitte einmal anpassen auf Forenüblich 900x900 und maximal 400kb.
Das kommt automatisch, nein Scherz ist immer Rechtsklick und gucken.Hast du dir dafür eigentlich ein Makro eingerichtet?![]()
Frontspoiler ohne die beiden "Keile", bzw dezenter, und dieser C5 ist wirklich schön.
Am Heck die schöne Duplex-Anlage, von der ich allerdings gerade kein Bild finde... wunderschöner Citroen![]()
als ob das sooo selten der Fall wäre.. [/IMG]