Der Nerd-Test

Die Auswertung des Tests hat ergeben...

• Der Super-Nerd

Stimmen: 53 29,3%
  • Der Party-König

Stimmen: 69 38,1%
  • Der Normalo

Stimmen: 59 32,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    181

DoubleJ

Redakteur , Moderator
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Worte^^

Habe aber natürlich nicht alle Fragen mit vollem Ernst beantwortet! :d

Zuletzt bearbeitet:
Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

hui normalo :d

Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

hui normalo :d

Der Normalo
Du hast schon mal in einer WG deine Sozialkompetenz getestet, du weißt, wie man Windows Vista installiert, und wenn deine Freundin mit einem flotten Kurzhaarschnitt vom Friseur kommt, machst du ihr ein Kompliment. Perfekt - perfekt unauffällig.

Dito :fresse:

41% Der Normalo

Der Normalo

hmm ich wollte doch Nerd sein :(

Super-Nerd :fresse:

lol ich hab einfach bei normal gewertet obwohl ich der Party-König bin (HaHa)

Der Party-König
Die Visitenkarten stapeln sich bis unter die Decke, keine Party findet ohne dich statt, Distanz ist für dich ein Fremdwort. Ein Abgangszeugnis deiner Schule hast du zwar in der Tasche, aber du weißt auch: Ein hoher IQ ist nicht alles.

Das Stimmt ^^ Hehehe :d:d

Supernerd ?

Und das obwohl ich ne freundin und sozialen umgang habe .... pffff

Und die Simpsons-Frage stimmt... ich hasse es wenn ich die mal nicht gucken kann...

Was bitte ist nerdig daran, wenn man die Nummer vom Pizzalieferservice auswendig weiß? :hmm:

party könig...aber stimmt auch nich sooo ganz wobei ich bei vielen fragen was ganz anderes geantwortet hätte als da stand

Der Normalo

Naja bedingt richtig :fresse:

Ich finds ja lustig, ich bin Super Nerd + Partykönig...

Anhänge

• nerdtest.JPG
    nerdtest.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 87
@SimLuxx und DoubleJ: ich kenn die aber trotzdem auswendig und bin kein Nerd :fresse:

Die Nummer des örtlichen Pizzalieferanten kennst du auswendig, im Supermarkt um die Ecke laufen dir einfach zu viele Menschen rum. Tag und Nacht tüftelst du an deinem Computer am neuen Napster, Windows oder einem anderen Meilenstein der Technik-Geschichte. Jede Wette, der Coup wird dir gelingen.

Und ich muss sagen, es stimmt :d

[x] Partykönig

wobei ich sagen muss das ich abseitz von Partys ein NERD bin :) und das ist auch allen bekannt :fresse:
aber bei mir nimmt das keine krankhaften Ausmaße an, da ich Basketball trainiere, fast täglich Snowboard fahre im Winter (wohne in den Bergen) und sehr viel ausgehe und viele Leute, vor allem weibliche kenne ;)
Aber kaum bin ich zuhause zählt nur der PC ! Habe im Sommer für mein System in der Sig gearbeitet... zocke seit 4 Jahren CS und asistiere im Informatik Unterricht teilweise dem Lehrer :bigok:

ich der super-nerd welcher. gut oder nicht gut, das ist die frage... :shot:

bis denne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh